Zum Inhalt springen

Dirks Logbuch feiert Geburtstag

Vor einigen Tagen dufte ich meinem Blog alles Gute zum 16. Bloggeburtstag wünschen.

Jetzt feiert Dirks Logbuch auch seinen 16. Bloggeburstag.

Nachdem Dirk meinte, er würde gerne (irgendwann) wieder mehr bloggen und

Vielleicht müssen wir mal an alte Traditionen anschliessen und wieder mehr „trackbacken“.

Quelle: Dirk Deimeke

schließe ich mich dem gerne an und schicke jetzt ein Ping mit diesem Beitrag an Dirks Blog.

Ich finde es schön, wenn Blogs nach so langer Zeit noch existieren und auch gepflegt werden.

Und wer Dirks Logbuch nicht kennt: Schaut mal in seinen regelmäßigen Linkdump hinein. Da finden sich immer wieder interessante Verweise zu Selbstorganisation, Linux, Onyx Boox und vielem mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.