Zum Inhalt springen

Mein Interview fürs MAIN_blog zum Thema Accessibility

 

Vor rund 2 Monaten interviewte ich Beate Firlinger von MAIN_Medienarbeit integrativ für einen w2atTalk. Die „Revanche“ hat nicht lange auf sich warten lassen. Im MAIN_blog findet sich nunmehr ein Interview mit mir zum Thema „Accessbility“ mit Schwerpunkt auf Weblogs. Es würde mich freuen von euch (hier oder im MAIN_blog) Kommentare zu eurer Sichtweise zu lesen.
 
 

Dies ist ein älterer Artikel. Leider sind einige verlinkte Seiten nicht mehr erreichbar. Wenn möglich, findest du einen Link zur archivierten Seiten in der WayBack Machine. Wenn du etwas zu dem Inhalt ergänzen möchtest, schreib mir oder kommentiere diesen Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert