Zum Inhalt springen

Wie ist das mit Tags? – Eine Ergänzung

Jörg Peterman hat mir einen Kommentar geschrieben, der leider aufgrund meines exzessiven Spamfilters abgewiesen wurde. Daher erlaube ich mir den Kommentar gleich als einen Eintrag zu präsentieren:

Ich habe selbst lange nach einem sinnvollen wirksamen Einsatz von Tagging gesucht. Letztlich fand ich einen Hinweis, der mich meine Gedanken dazu separat aufschreiben lassen hat. Vielleicht für Dich eine weitere Ergänzung:
Sinnvolles Tagging mit Movable Type einfach erklärt

Danke Jörg. Kleine Hinweis: Auch wenn in der Überschrift „Movable Type“ vorkommt, so ist dieser Artikel wohl für alle interessant, die sich Gedanken zu Tagging machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert