Zum Inhalt springen

Serendipity 1.1. kommt bald – neue Kategorie in Nur ein Blog

Das endgültige Release von Serendipity/S9y 1.1. wird wahrscheinlich mit nächster Woche downloadbar sein, so vermeldet es das S9y Weblog. Das ist natürlich ein Tag zum feiern.
Daher gibt es auch in "Nur ein Blog" ein paar kleine Umstellungen. Die Kategorie "Links für Serendipity" ist verschwunden – die Artikel dazu aber nicht (näheres ein paar Zeilen weiter). Die Aktion war nicht von so großem Erfolg gedacht wie geplant. Wahrscheinlich hätte ich auch einfach mehr an "Bewerbung" durchführen müssen etc. um S9y BloggerInnen von dieser Aktion zu überzeugen.
Die Kategorie ist aber nunmehr in die neu eingeführte Kategorie "Serendipity". Diese wird ab nun alle Beiträge rund um "die beste Blogengine der Welt" beherbergen. Aufgrund der Vielzahl der Artikel die ich dieses Jahre über [[Serendipity]] schrieb ist eine eigene Kategorie wohl gerechtfertigt. Um nicht andere LeserInnen zu nerven befindet sich diese Kategorie jedoch außerhalb der Kategorie Web. Noch sind die meisten früheren Artikel nicht in "Serendipity" zu finden, aber das werde ich bald nachholen.
Nun, auf eine gutes Serendipity Jahr 2007.

Ein Kommentar

  1. Wie vor kurzem angekündigt ist nunmehr das Final Release von Serendipity 1.1. erschienen und wurde von mir (ohne Probleme) nunmehr installiert. Nachdem ich seit längerem die Beta nutze sind mir die Neuerungen schon so in Fleisch und Blut übergegangen, d

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.