Zum Inhalt springen

iTunes 5.0 und PDFs

Vor kurzem habe ich über die PDF-Verwaltung in iTunes berichtet. Nunmehr ist Apples iTunes in der Version 5.0 erschienen. Habe ich in der letzten Version bemäkelt, dass das Buch Icon bei einer Namensänderung verschwindet, so ist das nunmehr nicht mehr der Fall.

Habe ich es in der letzten Version übersehen? Man kann in den intelligenten Wiedergabelisten nunmehr auch nach "PDF" als Dokumentenart suchen und somit eine eigene Wiedergabeliste für PDFs anlegen. Weiters ist auch in jeder Ansicht ein Kategorienfilter einblendbar. Das ist eigentlich ein weiteres Menü über das man in der Bibliothek (und in jeder anderen Ansicht) auswählen kann ob man nur Musik, nur Hörbücher etc. angezeigt haben möchte. Über die Kategorie "Booklets" werden dann nur PDFs angezeigt, da eben die PDFs als elektronische "Beibüchlein" von Audio CDs gedacht waren.

Damit wird die Anzeige und Verwaltung von PDFs noch ein bisschen bequemer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.