Zum Inhalt springen

Millennium Falcon Mac mini

Preisfrage: Wer kann schräger sein? Ein Apple Fan oder ein Star Wars Fan?
Antwort: Ein Apple und Star Wars Fan 😉
In den News des Mac mini Forum habe ich den Link zu MacMod entdeckt. Dort schildert eben besagter Fan, wie er einen Apple Mac mini in ein Spielzeugmodell eines Millennium Falcon (dem Raumschiff von Han Solo) einbaut. Dazu gibt es eine relativ ausführliche Fotostory. Aber nicht nur der mini findet seinen Platz sondern auch eine iSight Videokamera.
Ich bin immer wieder fasziniert welche kreativen Ideen Menschen in ihren Wohnzimmern haben können…

Ein Kommentar

  1. Auf der Seite http://www.metku.net findet man ähnlich interessante Ideen: USB-Sticks aus Pez-Zuckerl-Verteiler, Lego-Männchen in Mäusen und ähnliches. Hab mir mal ein leuchtendes Mauspad nach Anleitung gebaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.