Zum Inhalt springen

Aviglyph

tExas bietet der von Randal ‚Ranman‘ Bates aufgelassenen Seite (mit seinem Einverständnis) einen neuen Platz.

tExas freut sich nunmehr in einem zweiten Special die AviGlyph Seiten von Randal ‚Ranman‘ Bates zu hosten.
AviGlyph war (und ist) ein gut gelungener Versuch Handschrifterkennung auf den
Avigo zu bringen. Hier findet ihr die Seiten zu den Versionen 1 und 2 mitsamt einer Notizapplikation die AviGlyph verwendet.

Gleichzeitig bedaure ich mit dieser Präsentation, dass immer Avigorelevante Seiten aus dem Netz „verschwinden“.

Um den Avigo nicht ganz vergessen zu lassen ersuche ich jedeN, der/die relevante Informationen, Programme oder auch Sites hat, die er/sie auflassen möchte sich an mich zu wenden: texas@robertlender.info

Aber nun zu den beiden Versionen von AviGlyph

Aviglyph 1

Aviglyph 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert