Zum Inhalt springen

10 Jahre alleinr.at – der Ruheraum des Web

Logo Alleinr Austria
Logo Alleinr Austria

Es war der 28. Oktober 2009 als ich verkünden durfte: Endlich: regionalisierte Version von alleinr

Alleinr ermöglicht das entspannte ausruhen zwischen den hektischen Social Media Seiten. Alleinr hatte schon einen „Dark Mode“ als man das Wort noch gar nicht für Smartphones kannte. Alleinr schont die Augen und beruhigt den Geist.

Die Website alleinr.at existiert noch immer und wird hoffentlich gut genutzt. Ob und wieviele Menschen alleinr besuchen kann ich nicht sagen. Denn alleinr nimmt sich ernst. Kein Statistiksoftware, keine Cookies erwarten dich.

Was ich weiß ist, dass Armin Wolf alleinr.at nutzt.

Also nutzt alleinr, bewerbt es.

Es ist schön social sein zu können. Doch manchmal ist man ganz gern alleinr.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert