Zum Inhalt springen

Armin Wolf verlinkt auf den Ruheraum alleinr.at im Internet

Den ZiB2-Moderator Armin Wolf kennt wohl fast jedeR in Österreich. Die Meinungen über ihn und insbesondere seine Interviews gehen weit auseinander. Aber das ist nicht der Grund für diesen Artikel.

Armin Wolf hat eine Website. Im Kopf der Seite findet sich das Konterfei von Armin Wolf sowie ein kleines Notausgangsschild.

Wer auf dieses Schild klickt … der/die landet auf … www.alleinr.at. Das freut 🙂

Die Geschichte von alleinr.at

Alleinr.at feierte vorigen Oktober den 8. Geburtstag. Darüber habe ich damals gebloggt: 8 Jahre Ruhe im Internet.

Es freut mich, dass ich euch diesen Ruheraum im Internet weiterhin anbieten kann.

2 Kommentare

    • Yep. Seite wurde schon optimiert und sollte jetzt schneller laufen.

      Danke. Datenschützerisch ist http://www.alleinr.at recht vorbildlich. Keine Cookies, kein Tracking,… allein das was der Provider mitloggt. Da müsste ich wohl selbst hosten um noch besser zu werden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert