Zum Inhalt springen

Heute vor 6 Jahren: S9y Infocamp Podcast

Manchmal ist Facebook nützlich. Es hat mir heute einen Artikel hochgespült, den ich vor genau 6 Jahren, am 10.09.2010, getippt habe: Wie wäre es mit einem S9y Podcast.

Damals schrieb ich über die Idee, gemeinsam mit Matthias Mees ein wenig über Serendipity zu podcasten.

Am 30.12.2010 war es dann soweit mit der Ausgabe 1 „Gestatten: Serendipity„.

Immerhin sind wir mit kürzen und/oder längeren Pausen nunmehr bei 25 Ausgaben angekommen. Ausgabe 26 ist gerade im Schnitt.

9 Gäste haben uns dabei 15 mal unterstützt.

Ein guter Grund wieder einmal danke zu sagen. Danke an Matthias, an unsere Gäste, an unsere HörerInnen, an alle die kommentieren und Ideen einbringen und an Susanne Mandl, die mir die Grundlagen des podcastens näher brachte.

Danke!

2 Kommentare

    • Ich kann das ja auch gar nicht glauben. Aber schön, dass wir – auch mit Pausen – gemeinsam uns immer wieder motivieren können. Das es noch immer was zu erzählen gibt. Sprich: wunderbar, dass es S9y und seine Community noch gibt.

      Und fein, dass wir nach 6 Jahren noch immer so jung geblieben sind 😉 Naja, mindestens noch jung im Podcast klingen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.