Zum Inhalt springen

Umfrage unter Österreichs BloggerInnen 2015

Vor zwei Jahren gab es ein Umfrage unter Österreichs BloggerInnen. Sie gab ein wenig ein Bild (von mehreren) von der Situation in Österreich wieder. Natürlich war sie nicht repräsentativ, aber die einer oder andere Vermutung ließ sich damit konkreter darstellen. Und ich durfte feststellen, dass „ich der volle Durchschnittsblogger bin 😉

Tom und Petra haben nun gefunden, dass es wieder an der Zeit sei, siehe ihr Aufruf Österreichs Blogger – die große Umfrage

Es sind nicht viele Frage und vielleicht helfen die Antworten ein runderes Bild von einer Blogosphäre zu machen, über die einige diskutieren ob sie noch irgendetwas zusammen hält.

Ich habe meinen Beitrag schon geleistet und bin auf die Ergebnisse gespannt.

Die Umfrage läuft solange genügend Antworten eintrudeln. Also – bald mitmachen, dauert nur ein paar Minuten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.