Zum Inhalt springen

2015 gibt es weiterhin 10 Fragen – 10 Antworten

Das ist mein Blog und ich schreibe darüber, was mir Spass macht, mich interessiert und/oder bewegt.

„Nur ein Blog“ ist auch dein Blog, der/die du hier liest, kommentierst, … und somit auch mein bloggen beinflusst.

Um noch ein wenig direkter zu werden. Im Jahr 2014 habe ich die Aktion 10 Fragen – 10 Antworten weitergeführt.

2015 geht die Aktion weiter.

Ihr fragt – ich blogge

Stellt mir einfach eine Frage und ich werde darüber bloggen. Warum ich das mache. Weil ich bei dieser Aktion schon einige interessante Anregungen erhielt, z.B. zu Open Science.

Natürlich gibt es gewisse Grenzen: tiefergehendes zu meinem Privatleben, unmoralisch oder ungesetzliches könnte ihr ev. erfragen, aber bloggen werde ich darüber nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.