Zum Inhalt springen

2015 gibt es weiterhin 10 Fragen – 10 Antworten

Das ist *mein* Blog und ich schreibe darüber, was *mir* Spass macht, mich interessiert und/oder bewegt.

„Nur ein Blog“ ist auch *dein* Blog, der/die du hier liest, kommentierst, … und somit auch mein bloggen beinflusst.

Um noch ein wenig direkter zu werden. Im Jahr 2014 habe ich die Aktion „10 Fragen – 10 Antworten“:https://nureinblog.at/3751-Auch-2014-10-Fragen-10-Antworten weitergeführt.

2015 geht die Aktion weiter.

h2. Ihr fragt – ich blogge

Stellt mir einfach eine Frage und ich werde darüber bloggen. Warum ich das mache. Weil ich bei dieser Aktion schon einige interessante Anregungen erhielt, z.B. zu [[Open Science]].

Natürlich gibt es gewisse Grenzen: tiefergehendes zu meinem Privatleben, unmoralisch oder ungesetzliches könnte ihr ev. erfragen, aber bloggen werde ich darüber nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.