Zum Inhalt springen

Ich bin am Samstag am MedienCamp Vienna

Regel 2 lautet: Blogge über das Barcamp.

Der erste Artikel lautet: Ich gehe am Samstag (22. November 2014) auf das MedienCamp Vienna 2014.

Rund 130 TeilnehmerInnen (wenn es nicht zu viele #noshows gibt) bieten eine gute Grundlage für viel Austausch, manigfaltige Sessions.

Sofern es sich zeitlich ausgeht und jemand Interesse hat würde ich gerne zwei Session Ideen einbringen:

  • An Open Blogging – Versuch einer ersten Definition weiter zu arbeiten und gemeinsam zu überlegen, was den Open Blogging ausmachen könnte.
  • Ein Barcamp ohne Session über Barcamps an sich geht eigentlich nicht. Gerne würde ich bestehende Ideen, Listen und Anregungen über die Bedeutung von Barcamps aufgreifen und weiter denken.

Aber wenn es genügend anderen gute Session Ideen gibt, dann gehe ich gerne dorthin und bringe mich ein.

Und meine blaue Mütze darf ich natürlich auch nicht vergessen.

Update vom 22.11.: Schade, aber meine Gesundheit hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich war nur lesend über Twitter dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.