Zum Inhalt springen

Bloggerumfragen

Die Firma „Grayling“:http://at.grayling.com hat vor einiger Zeit eine Umfrage über die Beziehung von BloggerInnen zu Firmen durchgeführt. Jetzt gibt es die Ergebnisse.

Ganz aktuell: Tom Schaffer von zurPolitik.com führt gerade eine „Blitzumfrage“:http://zurpolitik.com/2013/07/14/bloggerumfrage/ zu „Wer sind Österreichs Blogger“ durch.

Dann gibt es weiterhin die Umfrage „Liest überhaupt noch wer Blogs“:https://nureinblog.at/3691-Liest-ueberhaupt-noch-jemand-Blogs. Meine Umfrage (die sich nicht nur an BloggerInnen richtet) zu Offline-Treffen von Onlinern „gibt es auch noch“:https://nureinblog.at/3685-Bist-du-online-oder-triffst-du-dich-noch. Wer mag kann noch mitmachen. Ich war ein wenig auf Urlaub und werde mich daher erst in einigen Tagen eine erste Auswertung durchführen.

2 Kommentare

  1. Im Artikel Bloggerumfragen berichtete ich unter anderem über Tom Schaffers Blitzumfrage zu bloggen in Österreich. Die Ergebnisse samt Infografik sind jetzt da und ich bin dabei voll im Durchschnitt. Gehen wir es einmal durch. Es gab insgesamt Antworten

  2. Neujahrsvorsätze haben immer ein Problem. Man hält sie nicht ein. Und je mehr man sich vornimmt, umso schneller kommt man in die Situation, dass man die Vorsätze aufgibt. Weil es kommt ja immer etwas anderes dazwischen … Kennt mann/frau doch, ode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.