Zum Inhalt springen

Webtermine wird neu

Vor ein paar Monaten schrieb ich über [[Webtermine – Nachfolge gesucht]].

Heute durfte ich im Blog von Webtermine schreiben: „Webtermine bleibt bestehen“:http://www.webtermine.at/2013/webtermine-bleibt-bestehen/

Ich mache es kurz. Wir haben einen neuen Chief Technical Officer: Gerald Schittenhelm.

Gerald wird die Plattform auf neue Beine stellen. So wie iOS braucht es eine Version 7, die einfach am Stand der Zeit ist. Aber zentrales wie die iCal Feeds wird es sicherlich weiterhin geben.

Natürlich brauchen Gerald und Robert (Harm) noch ein wenig Zeit. Bis dahin läuft Webtermine ganz normal weiter. Wir machen keine Pause.

Ich selbst ziehe mich etwas zurück, werde aber gerne da und dort noch mithelfen.

Also, wenn das kein Grund ist ein Glas Milch zu trinken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.