Zum Inhalt springen

5 Kommentare

  1. Na, dann schreib ich hier mal einen Testkommentar rein (natürlich zum mobilen beantworten 😉 ).

  2. Mit welchem Client hast Du das denn jetzt online gestellt? War das ein mobiler Apple Client? Wenn ja: Alles „im Prinzip“ rund gelaufen? 🙂

    • War die Frage jetzt an Mario oder an mich gerichtet?
      Der Artikel wurde mittels „Blogsy“:http://blogsyapp.com/ erstellt, entsprechende Mail hast du, Grischa, erhalten 🙂

  3. Die Blogging App Blogsy unterstützt seit kurzem auch Posterous. Dieser Artikel wurde schon mit Blogsy erstellt. Nachtrag: Wer sich ein wenig über den Eintrag wundert. Er ist ein weiterer Test. Hier nur mal kurz erläutert. Blogsy erlaubt mir am iPad ein

  4. Robert Lender Robert Lender

    So. Jetzt versuche ich einen Kommentar über die WordPress App am iPad.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.