Zum Inhalt springen

Blue Beanie Day 2010: Danke!

Heute ist Blue Beanie Day
Vorab: Ein herzliches *Danke* an alle, die den [[Blue Beanie Day 2010]] beworben und unterstützt haben.

Wenn es nächste Woche etwas ruhiger wird, werde ich die Beiträge und Aktivitäten zusammenfassen.

Wer ein wenig in netten, kreativen und teilweise äußerst witzigen Blue Beanie Fotos „wühlen“ möchte, der/die schaue doch in der „Flickr Gruppe bluebeanieday2010“:http://www.flickr.com/groups/bluebeanieday2010/pool/ vorbei.

Mit dem Blue Beanie Day ist auch der „Accessibility Herbst“:/blog/archives/3176-Der-Accessibility-Herbst-2010-eine-Vorankuendigung beendet. Es waren interessante und inspirierende Tage und Veranstaltungen. Auch darüber werde ich über das Jahr 2010 hinaus.

Die Aktion [[140 Zeichen für Accessibility]] werde ich noch weiter (ein wenig verändert) fortsetzen.

Denn: Web Accessibility kennt keine Jahreszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert