Zum Inhalt springen

Auf zum Barcamp Klagenfurt

In wenigen Stunden fährt der „Twittertrain zum Barcamp Klagenfurt.
Wer uns virtuell beim Twittertrain folgen möchte: Hashtag ist #twittertrain.

Laut den Organisatoren wird es einen Livestream vom Barcamp geben, URL folgt im Wiki. Für alle Android/iPhone etc. User gibt es eine Mobilversion aller relevanten Infos.

Aufgrund der Session Vorschläge wird das sicherlich ein dichtes Programm für mich. Außerdem sind mir natürlich die Gespräche und Diskussionen vor Ort wichtig.

Daher nehme ich mir nicht viel bezüglich Live-Berichterstattung vor. Lieber schreibe ich danach ausführlich über das Barcamp. Sofern nicht zu müde gibts aber vielleicht Samstag abend/nach ein erstes Resümee.

Also. Bis zum Barcamp Klagenfurt – offline oder online 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.