Zum Inhalt springen

Twittertrain zum Barcamp Klagenfurt

Twittertrain 2.0
Schon im Vorjahr gab es einen Twittertrain zum Barcamp in Kärnten. Nachdem am 6. und 7. Februar 2010 wieder ein Barcamp Klagenfurt (Anmeldung noch möglich) gibt es dieses Jahr eine Wiederholung.

Am 5. Februar 2010 nehmen wir den OIC 537 (Abfahrt 16.30 Uhr von Wien Meidling) und fahren gemeinsam nach Klagenfurt.

Wir? JedeR Barcamp TeilnehmerIn (oder wer sonst noch nach Klagenfurt) ist eingeladen mitzufahren. Wir werden sicherlich viel twittern, uns über (Web-)Themen austauschen, Ideen entwickeln, Spass haben,… Der Twittertrain ist quasi ein Pre-Barcamp im rollenden Zug.

Treffpunkt für alle Mitfahrenden ist um 16.00 Uhr bei den Kassenschaltern (damit wir abzählen können, ob sich ein Gruppenticket ausgeht). Wer zu spät kommt, den/die twittern wir schon in das richtige Abteil 🙂

Wer mag kann sich auch beim Facebook Event anmelden.

Die Rückfahrt des Twittertrain am Sonntag werden wir kurzfristig am Barcamp selbst organisieren.

PS: Wer mit Twitter noch nichts anfangen kann, ist ebenso eingeladen mitzufahren.

Hashtag: #twittertrain

3 Kommentare

    • Es gibt keine Gegenveranstaltungen 😉 Das wichtigste ist doch das wir alle zum Barcamp Klagenfurt fahren. Also bis dann und gute Fahrt im #twittercar

  1. In wenigen Stunden fährt der Twittertrain zum Barcamp Klagenfurt. Wer uns virtuell beim Twittertrain folgen möchte: Hashtag ist #twittertrain. Laut den Organisatoren wird es einen Livestream vom Barcamp geben, URL folgt im Wiki. Für alle Android/iPhon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert