Zum Inhalt springen

Was tun mit sy9camp.info

Gestern berichtete ich über meine ersten [[Posterous|Erfahrungen mit Posterous]]. Heute probierte ich gleich mal die Einrichtung eines neues Posterous Blog mit eigener Domain.

Das ging wirklich schnell und einfach. In den Settings meines Providers eine IP-Adresse, in Posterous die neue Domain-URL eingeben. Das war es.

Vor ein paar Jahren gab es mal die Überlegung mit einem S9yCamp ein Art Barcamp zum Thema Serendipity durchzuführen. Daraus ist nichts geworden. Geblieben ist mir aber die Domain „s9ycamp.info“:http://s9ycamp.info. Diese habe ich nunmehr einem Posterous Blog zugeordnet.

Aber aus dem kleinen Experiment kann auch etwas sinnvolles werden. Was, darüber möchte ich gerne mit euch gemeinsam nachdenken. Vorab: in einem Posterous Blog können auch mehrere Menschen etwas beitragen/bloggen.

Ideen was den ein S9yCamp so alles sein könnte und was ich (wir gemeinsam) dort bloggen könnten sind Willkommen. Nur Links, Screenshots, Zitate zu S9y oder Testimonials zu Serendipity oder…

8 Kommentare

  1. Was macht Posterous besser als das POPfetcher Plugin von Serendipity?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.