Zum Inhalt springen

t-Seite News (Tel.Me.) im Blog

Logo Tel.Me.

Ich habe schon mal hier auf die Firma Tel.Me. und ihre Produkte hingewiesen. Nein, das ist keine Werbung, denn die Firma ist schon seit längerem in Konkurs. Ich habe aber jahrelang mit der t-Seite eine private Website rund um die Mobiltelefone der Firma Tel.Me. betrieben. So haben sich auch in den „News“ rund 150 Einträge gesammelt. Diese transferiere ich nunmehr sukzessive in das Blog, um die Erinnerung an eine österreichische Mobiltelefonfirma nicht ganz vergessen werden zu lassen.

Es gibt daher auch ein neue Kategorie Tel.Me. über die ihr Zugriff auf die alten „Neuigkeiten“ habt. Hin und wieder kann es sogar passieren, dass es auch wirklich noch etwas Neues zu berichten gibt.

Ansonsten wünsche ich allen Interessierten viel Spass beim Nachlesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.