Zum Inhalt springen

Blog-Systeme zum nachlesen

Cover T3N Magazin Nr. 14

Voriges Jahr „schrieb ich über die Ausgabe Nr. 14 des T3N Magazins“:/blog/archives/2687-Serendipity-im-T3N-Magazin-Blog-Systeme-im-Portraet. In dieser schrieben 5 Autoren über ihre Blog-Systeme. Ich hatte die Ehre [[Serendipity]] vorzustellen.

Nunmehr gibt es die Ausgaben von T3N im nachhinein immer zum nachlesen online. Daher findet ihr dort auch „meine Zeilen zum besten Blog-System der Welt“:http://t3n.yeebase.com/magazin/5-systeme-5-kopfe-bloggen-wordpress-serendipity-221212/2/ 😉

Wie immer sind Kommentare dazu herzlich Willkommen. Die Länge des Artikels war sehr begrenzt. Aber vielleicht sollte ich bei einem nächsten mal den EINEN Punkt stärker herausheben. Wenn ihr mir sagt welchen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.