Zum Inhalt springen

Photowalk Wien – Reaktionen

photowalk wien - die photowalkerInnen

Nach meiner ersten Dokumentation des 1. Photowalk Wien finden sich nunmehr auch weitere Beiträge im Netz.

Persönlich freut mich, dass es den TeilnehmerInnen – zumindest die, die gebloggt haben – genauso viel Spass gemacht hat wie mir. Weitere Feedbacks sind auch in der Flickr Gruppe „Photowalk Wien“ im Diskussionforum Willkommen.

Apropos Flickr Gruppe „Photowalk Wien“. Dort finden sich jetzt schon 454 Fotos und ich bin erstaunt über die Vielfalt. Auch in die Gruppe „Photowalking.at“ sind viele der Fotos gepostet worden.

Wer bei hashtags.org registriert ist kann etwaige Twittereinträge mit „#photowalkwien“ versehen. Diese werden dann entsprechend aufgelistet. Wer nur Bahnhof versteht, für den erklärt Kosmar hashtags etwas genauer.

Ein Kommentar

  1. Guter Drive Der erste Photowalk Wien ist nicht nur gut gelaufen, sondern auch bequem gerollt. So waren am vergangenen Samstag, den 21. Juni 2008, immerhin fünf Paar Frauen- und 14 Paar Männerbeine ober- und unteridrisch unterwegs, um das Gesc…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert