Zum Inhalt springen

Weihnachten in der Fremde

Leserin Martina sucht das Gedicht "Weihnachten in der Fremde" von Heinz Conrads. Dieses Gedicht wurde immer von Heinz Conrad in der Weihnachtssendung vorgetragen.

Ein Kommentar

  1. Ulrike Rieger Ulrike Rieger

    Liebe Martina,
    dem Gedicht Weihnachten in der Fremde spüre ich auch schon Jahre hinterher.
    Mein Vati, Otto Zemanek aus Nesselwang, sucht es. Aber das Gedicht gleichen Namens
    gesungen von Richard Tauber ist es nicht. Auch eine Nachfrage im Archiv der Stadt
    Wien brachte kein Ergebnis.
    Bist Du die Tochter von Sattlers in Neusiedl? Wenn ja, dann melde Dich doch mal bei mir.
    Liebe Grüße
    #Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert