Zum Inhalt springen

Accessible Media Stammtisch – erster Rückblick

Ich komme gerade vom Accessible Media Stammtisch. Die letzten Gäste sind spät gegangen (was für den Stammtisch und seine TeilnehmerInnen spricht) und ich gehörte auch dazu 🙂

Das twittern über den Vortrag zur barrierefreie Webredaktion war – glaube ich – recht erfolgreich. Immerhin gab es während des Vortrags schon erste Rückmeldungen über Twitter selbst. Ich werde mich bemühen morgen oder übermorgen meine Twitterbeiträge zu einem Bericht im Blog zusammenzufassen, zu ergänzen und dabei auch die Kommentare mitzuerfassen.

Wer neugierig ist, der kann natürlich direkt auf meiner Twitter Seite nachlesen. Hinweis: Je nachdem wann ihr diesen Link klickt, können meine Beiträge zum Stammtisch schon weiter nach hinter gerutscht sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.