Zum Inhalt springen

Twittern vom Stammtisch

Beim morgigen Accessible Media Stammtisch starte ich ein kleines Experiment. Nämlich live twittern über meinen eeePC.

Also: schaut am 15.5.08, ab ca. 18.30 Uhr, auf twitter.com/roblen. Im Hinblick auf mein Bekenntnis Bloggen statt twittern wird es aber danach auch noch eine Zusammenfassung im Blog geben.

Je nachdem wie es funktioniert, nehme ich über Twitter auch Fragen entgegen, die ich dem Vortragenden gerne stelle. Damit ich gleich doppelt experimentiere 🙂

Ein Kommentar

  1. Ich komme gerade vom Accessible Media Stammtisch. Die letzten Gäste sind spät gegangen (was für den Stammtisch und seine TeilnehmerInnen spricht) und ich gehörte auch dazu Das twittern über den Vortrag zur barrierefreie Webredaktion war – glaube ich –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.