Zum Inhalt springen

Mehrere E-Mail Adressen erhöhen das Einkommen

Eine kleine Fortsetzung meines „in 86 Minuten glücklich“ Artikels.

Ich bin im Besitz mehrere E-Mail Adressen – für unterschiedliche Zwecke. Heute erhielt ich auf eine dieser Adressen eine E-Mail, in der man mir ein garantierter Nebenverdienst von 1.500 Euro im Monat anbot. Fast hätte ich schon zugeschlagen (bitte, der Artikel ist ironisch gemeint), da las ich gerade rechtzeitig die Mail an eine andere Mailadresse, in der man mir garantierte 2.000 Euro anbot.

Vorsichtig geworden überprüfte ich rasch die anderen Mailboxen. Siehe da, es fand sich eine Mail mit einem Angebot für 3.000 Euro.

Endlich weiß ich, wofür ich so viele Mailkonten habe 😉

PS: Im Mailtext selbst fand sich aber immer die garantierte Einkommenssumme von 2.500 Euro.

PPS: Nachdem leider immer noch Menschen auf so etwas hereinfallen: Das ist MÜLL, im schlechtesten Fall sogar die Teilnahme an illegalen Aktivitäten. Die Hoax-Info der TU Berlin (nur zu empfehlen) warnte schon 2005 davor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.