Zum Inhalt springen

Logbuch Accessibility: Der richtige große Informationsbrocken

Nachdem ich auch in meinem Blog ein paar Infohappen über das Buchprojekt von MAIN_medienarbeit integrativ präsentiert habe folgt nun direkt auf dem MAIN_blog der große Informationsbrocken zum logbuch accessibility.

Am Besten ihr lest den Eintrag von Beate Firlinger. Hier nur kurz eine Zusammenfassung. Das „logbuch accessibility“ ist einerseits eine Aufbereitung von Beiträgen zur Accessibility Blog Parade. Warum das Sinn macht erläutert Beate ebenfalls in ihrem Blogbeitrag.. Weiters gibt es auch neue Artikel und viele, viele Zusatzinformationen. Auch die grafische Aufbereitung wird etwas anders als man es eventuell von Büchern dieser Art gewohnt ist.

Das Buch geht alsbald in Druck und wird am 27. März 2008, ab 17.00 im MAIN Lokal ausgegeben. Natürlich wird das ein ordentlicher Event mit ein wenig „Action“ und mit vielen Gründen zum feiern. JedeR interessierte ist herzlich eingeladen – eine formlose Anmeldung auf mainweb.at wäre für die Planung vorteilhaft.

Ich selbst plane rund um die Buchausgabe auch noch eine Aktion. Mehr in Bälde. Ebenso wird es von MAIN ein eigenes Buchausgabe-Banner geben sowie natürlich auch mehr Informationen zur Buchausgabe bzw. der Veranstaltung selbst. Wer schon jetzt darüber schreiben möchte – bitte mit „logbuchaccessibility“ taggen (Wer Tags verwendet).

Also: Bitte schon jetzt darüber bloggen, twittern und was auch immer … und auf weitere Infohappen warten 🙂

Ein Kommentar

  1. Robert, super deine Unterstützung für Buch und Ausgabe und überhaupt. Weil es schon erste Anfragen dazu gab, auch hier schnell zur Info: Das logbuch accessibility ist kostenfrei erhältlich und kann ab 27. März 2008 gegen Ersatz der Portogebühren bei MAIN unter info@mainweb.at bestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.