Zum Inhalt springen

Artikel aus dem PHP Magazin zu Serendipity

Bevor ich morgen wieder zum BarCamp Vienna und seinen Nachwirkungen zurückkehre gibt es für den heutigen Tag einen etwas verspäteten Hinweis. Ich berichtete vor einiger Zeit, dass Garvin Hicking einen sehr informativen Artikel über Serendipity/S9y im PHP Magazin geschrieben hat. Nun gibt es den Artikel kostenlos am S9y Blog zum herunterladen. Für alle S9y´lerInnen sicherlich interessant und für alle anderen ein guter Einstieg, wobei natürlich der Schwerpunkt auf dem Code und der Entwicklung des Blogs, der Plugins und Templates liegt.

2 Kommentare

  1. Nach den aktuellen WordPressentwicklungen mag es sich lohnen auch mal nach alternativen Blogsystem Ausschau zu halten. Eine Alternative kann Serendipity sein. Das PHP-Magazin hat zu dieser Software vor einiger Zeit einen Artikel in ihrem Heft gehabt, w…

  2. Via Robert sehe ich gerade, dass der Artikel von Garvin zur Blogsoftware Serendipity im PHP Magazin 4.2007 nun kostenlos als PDF Download im S9Y Blog zur Verfügung steht. In diesem ist für den normalen Anwender wie auch für den S9Y Entwickl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.