Zum Inhalt springen

Neue Heinz Conrads CD – Was gibt es Neues

Cover der CD Heinz Conrads - Was gibt es Neues
Dank des Kommentars von Hansi bezüglich Suche nach der Interpretation der Fichte von [[Heinz Conrads]] bin ich auf ein (kommendes) Juwel aller Heinz Conrads Freunde, Fans, … gestossen. Erich Zib bietet in seiner Radio Wienerlied Edition die CD "Heinz Conrads – Was gibt es Neues". Neben diesem Lied selbst finden sich so Schmankerln wie die "Fichte", "Der gewissenhafte Maurer", "Liebes Christkind" und noch vieles andere, was die LeserInnen meiner Heinz Conrads Artikel schon immer gerne hören wollten. Die CD gibt es um 18 Euro ab dem 28. Oktober auf der Bestellseite von Erich Zib.

Ich werde mir natürlich die CD bestellen und danach gerne eine kleine Rezension schreiben.

2 Kommentare

  1. Lieber Robert Lenter!
    Danke für den Bericht auf Deiner Seite und die Bestellung. Die CD ist im Finalstadium, der Vertrag mit dem ORF ist unterschrieben und ich freue mich schon auf die Reaktionen der Hörer. Frau Erika Conrads hat beim Rohschnitt der CD schon gesagt: „Das ist die beste Conrads CD, die jemals erschienen ist- wie haben sie das geschafft, was kein Professort erreichen konnte?“. Mein Geheimnis ist ganz einfach die Liebe zur Wienermusik und dahinter eine gehörige Portion Sturheit, wenn es um die Erreichung von Zielen geht.
    Viel Freude mit der neuen CD
    Dein
    Erich Zib

  2. Habe meine Bestellung auch bereits abgeschickt, bin nur enttäuscht vom orf, nach der ersten blitzartigen Reaktion ist jetzt tote Hose. Kommt halt, wie überall, darauf an, auf welchen Menschen man trifft. Die müssten doch wissen, dass da was läuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.