Zum Inhalt springen

Nabelschau beendet

Vor ein paar Wochen hielt ich eine Nabelschau. Die ist nun beendet und meine Entscheidung gefallen. „Nur ein Blog“ wird weiterhin „Nur ein Blog“ heissen. Warum den Namen ändern. Woanders wird nun einmal auf „Nur ein Blog“, auf „Roberts Blog“, auf „bei Robert“ oder sonstwie verwiesen, das werde ich mit dem besten Titel nicht ändern.

Allein der Untertitel (wem ist es aufgefallen? 😉 hat sich schon geändert „…auf robertlender.info“. Damit wird ein bisschen auf die Domain hingewiesen. Außerdem ist das schön mehrfach deutig. Das Blog liegt auf der Domain robertlender.info. Man kann aber auch das EIN betonen, nur einziges Blog auf robertlender.info. Andere Varianten sind auch denkmöglich…

Wie auch immer, der Name „Nur ein Blog“ bleibt somit, wie immer auf Beiträge verlinkt wird – es freut mich, wenn diese gefallen, interessieren, nachdenklich machen, informativ sind,… das ist das wichtigste.

Das Understatement „…mit mehr oder minder interessantem…“ das vorher hier stand, das war mit der Zeit zu kokett 😉 und ist damit verschwunden. So das war es mit der Nabelschau, mit der Frage der Umbenennung, mit…. und jetzt gehts wieder weiter mit Inhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.