Zum Inhalt springen

Monat: Juni 2016

trüb

ein trüber gedankelegt sich in mein denkenschleichendschleppendein schritt zum sofader wille gibt aufder tag hat keine aufgehende sonnewill nicht endendie…

1 Kommentar

Meine Barcamps – eine 10jährige Geschichte

Eigentlich stimmt das nicht ganz. Beim „ersten Barcamp“:http://www.barcamp.at/BarCamp_Vienna_September_2006 im deutschsprachigen Raum (es fand im September 2006 in Wien statt), war ich nicht dabei.

Aber schon das nächste „Barcamp in Kärnten“:http://www.barcamp.at/BarCamp_Kärnten_Februar_2007 im Februar 2007 wurde von mir besucht. Und ich wusste nach dem ersten Tag, warum Barcamps anders sind und warum ich Barcamps wirklich schätze.

In nächste Zeit werde ich meine alten Blogartikel durchforsten um ein wenig in der Geschichte der Barcamps bzw. meiner Barcamp Besuche zu blättern.

Für diesen Artikel schaue ich mir nur mal an, auf welchen Barcamps ich in den letzten 10 (nunja, 9) Jahren so war – mit ein paar Erinnerungsschmankerln.

Einen Kommentar hinterlassen