Zum Inhalt springen

Monat: September 2013

Meine Webaktivitäten im Herbst

In Östereich wurden gerade die Wahlergebnisse präsentiert und die Parteien (manche) machen sich auf Koalitionen zu schmieden.

Auch ich mache mich wieder auf um diesen Herbst ein wenig aktiver zu sein. Dabei möchte ich realistisch bleiben und nicht zu viel versprechen, aber doch mehr zu erfüllen (Slogan! 😉

Worüber werdet ihr in den nächsten Monaten hier lesen (außer allerlei anderem) und ich euch eventuell euch auch einladen mitzumachen.

2 Kommentare

Nächstes Wochenende: ParCamp 2013 #demokratiereform

Logo ParCamp demokratiereform

Am 20./21. September 2013 gibt es das zweite Parcamp (Partizipationscamp) – diesmal in Linz zum Thema #demokratiereform

Das erste Parcamp fand voriges Jahr in Wien statt, veranstaltet von der „ARGE Partizipation“:http://jugendbeteiligung.cc, bei der auch „mein Dienstgeber“:http://bmwfj.gv.at beteiligt ist und ich dadurch auch aktiv bin. Zum nachlesen gibt es seit kurzem auch den „Tagungsband“:http://parcamp.fh-joanneum.at/2013/tagungsband-zum-parcamp-ist-fertig/.

Aber nun zum Jahr 2013.

1 Kommentar