Zum Inhalt springen

Monat: April 2012

Ein Posterous Blog sichern

Vor einigen Tagen schrieb ich [[Es ist Zeit Posterous zu verlassen]]. Bisher gibt es keine weiteren Details über den Twitter/Posterous Deal und wie der Bloggingdienst in Zukunft betrieben wird.

Aber sicher ist sicher.

Für Mac User gibt es am Mac App Store das „Posterous Backup Tool“:http://pfapps.com/apps/PosterousBackup.html. Das einfach gehaltene Programm möchte die Zugangsdaten für Posterous. Danach wählt man noch, welche der Blogs man sichern möchte – sowie ein Sicherungsverzeichnis auf der heimischen Festplatte. Und dann geht es los.

2 Kommentare

Evernote for ever?

Gerade habe ich von PayPal die Nachricht erhalten, dass es 45 Dollar an „Evernote“:http://evernote.com (für die „Premium“:http://www.evernote.com/about/intl/de/premium/ Version) überwiesen hat.…

2 Kommentare

Öffentliches WLAN

…aber nur bis 24.00 Uhr. Immerhin kann man so wohl auch laute Musik streamen. 😉

8 Kommentare