Zum Inhalt springen

Monat: September 2010

e-Mitschrift

Heute hat mich eine Frage per Twitter ereilt: ….würdest du #iPad (Alternative?) zur Mitschrift (od. Voice Aufzeichnung) in Vorlesungen empfehlen?…

4 Kommentare

Das Mediencamp Vienna 2010

Mediencamp Vienna 2010
Am Samstag, 18.09.2010, fand das Mediencamp Vienna 2010 statt.

Links zu einzelnen Vorträgen, Videomitschnitte, etc. gibt es auf der „Mediencamp Seite“:http://www.barcamp.at/Mediencamp. Nachfolgend möchte ich eher kleine subjektive Schnipsel (sprich Eindrücke) niederschreiben.

6 Kommentare

RSS ist tot, lange lebe RSS

Die Meldung das „Bloglines schliesst“:http://www.medienrauschen.de/archiv/twitter-totet-bloglines hat die Blogosphäre ein wenig erschüttert.

Und gleich beginnt die Diskussion ob RSS nunmehr tot ist. Niemand (Achtung, Übertreibung) nutzt mehr RSS, es ist sowieso zu kompliziert,…

6 Kommentare

Arbeiten am Blog

Ich habe nun endlich das auf „Version 1.5.4“:http://blog.s9y.org/archives/223-Serendipity-1.5.4-released.html von [[Serendipity]] aktualisiert. Damit beginnen die ersten Vorbereitungsarbeiten für ein wenig Umbauarbeiten…

Einen Kommentar hinterlassen