Zum Inhalt springen

Monat: Juli 2010

World Blogging Forum in Wien

Der sicherlich einigen bekannte Ritchie Pettauer und die Mobilfunkfirma A1 holen das World Blogging Forum nach Österreich.

Das „World Blogging Forum 2009“:http://worldbloggingforum.com/ habe ich nur über Twitter und Co. mitbekommen. Es dürfte aber ein intensiver Austausch zur Zukunft des Bloggens und des Internets allgemeinen gewesen sein.

Einen Kommentar hinterlassen

Frag mich was zum Barcamp…

Ich weiß nicht, ob es eine Idee aus „letzten Webmontag Wien“:/blog/archives/3170-Webmontag-Wien-im-Juni-ein-Rueckblick heraus war. Da ging es nämlich auch um die Frage, wie man die Hemmschwellen bei/für Barcamps senken kann.

Nun gibt es für das „Barcamp Vienna 10/2010“:http://www.barcamp.at/Barcamp_Vienna_10 gleich eine praktische Umsetzung.

2 Kommentare