Zum Inhalt springen

Monat: April 2010

Warten auf das iPad

Das schon jetzt berühmt-berüchtigte Apple iPad ist seit ein paar Tagen in den USA zu kaufen. Nach Österreich könnte es mit Ende April kommen – sofern die Auguren recht haben..

…das schrieb ich vor ein paar Wochen, als ich mit diesem Artikel anfing. Zu lange hat er nun in meiner Entwurfsbox gelegen. Auch wenn er noch nicht fertig ist, werfe ich ihn in mein Blog und bin neugierig auf weitere Anregungen, Widerspruch und sonstiges.

So wie es aussieht werde ich mir diese elektronische Schiefertafel kaufen. Warum?

Da gibt es ein paar Gründe…

6 Kommentare

Was ist mir Twitter wert?

Ich twittere an manchen Tagen einige male pro Stunde, dann folgen Tage mit ein wenig mitlesen…
So oder so entdecke ich immer wieder erheiternde Tweets, interessante Infos und Links zu lesenswerten Inhalten. Meine Follower sind mir Infoquelle und guter Rat in mancher Stunde.

Aber was ist mir das wert? Nachfolgend ein paar zusammenhanglose Gedanken…

6 Kommentare

Ich entfolge dich

Heute nachmittag stieß ich auf einen Tweet von [@hefi](http://twitter.com/thehefi) in dem dieser auf [Tweeteffect]http://www.tweeteffect.com. Neugierig wie ich bin war die URL gleich in meinem Browser.

3 Kommentare