Zum Inhalt springen

Monat: April 2009

Literaturpreis auf und mit Twitter

Logo Blume Duftender Doppelpunkt

Wer mein Blog schon länger liest weiß, dass ich Experimente und Webaktionen schätze.

Der Literatur-Blog „Der Duft des Doppelpunktes“ schreibt zum zweiten mal einen Preis „Literatur der Arbeitswelt“:http://literaturblog-duftender-doppelpunkt.at/litpreis/ aus. Ergänzend zu diesem klassischen Preis gibt es erstmals einen „Literatur-Twitter“:http://literaturblog-duftender-doppelpunkt.at/litpreis/literatur-twitter-2009/.

7 Kommentare

Accessible Media Stammtisch – Sehbehinderung und Barrierefreiheit

Der „17. Accessible Media Stammtisch“:http://www.accessiblemedia.at/aktuelles/2009/04/24/einladung-zum-17-accessibility-stammtisch/ beschäftigt sich mit dem Thema „Barrierefreiheit für hochgradig Sehbehinderte NutzerInnen „. Daniele Marano, Projektmanager bei…

Einen Kommentar hinterlassen

101filter.com

Logo 101filter

Gestern erhielt ich eine E-Mail von Anita Posch.

bq. Ich habe einen öffentlichen RSS Aggregator mit Simple Pie gebaut. Da ich das persönlich sehr praktisch finde und viele Leute nicht mit iGoogle oder netvibes umgehen können. … Bei der Auswahl der Blogs bin ich nach Qualität der Beiträge und Regelmäßigkeit der Updates gegangen. Dein RSS Feed ist mit dabei.

Es folgten ein paar weitere Details und natürlich der Link zu „101filter.com“:http://101filter.com, dem Namen des neuen Services.

Neugierig, wie ich bin, habe ich einerseits die Website besucht und andererseits Anita zurückgeschrieben.

2 Kommentare