Zum Inhalt springen

Monat: August 2007

Serendipity 1.2, Bulletproof und YL1.6

Dies sind die drei Stichworte des Tages. Seit heute nachmittag gibt es die finale Version 1.2 von Serendipity zum downloaden. Nachdem schon die Beta seit einigen Wochen ohne Klage auf "Nur ein Blog" läuft habe ich natürlich gleich ein Update gefahren, dass reibungslos funktionierte. Allein diese neue großartige Version meiner Lieblingsblogengine wäre schon ein kleiner Grund zur Freude, aber da gibt es noch mehr.
23 Kommentare

Facebook – meine ersten Erfahrungen

Öfters habe ich von Facebook gelesen, ein weiteres Social Network wollte ich mir aber nicht antun. Nach einer freundlichen Einladung und Hinweisen einige Webbekannter, dass sie nun beigetreten sind, habe ich mich selbst breitgeschlagen und registriert. Die nachfolgenden Eindrücke können eventuell (oder ganz sicher) essentielles nicht beinhalten oder vielleicht sogar fehlerbehaftet sein – denn nach wenigen Tagen hat man das Facebook Universum erst in Ansätzen kennengelernt.
14 Kommentare