Zum Inhalt springen

Monat: Dezember 2005

Missing Sync FAQ eröffnet

Nach Eröffnung meines neuen Boards und dementsprechender Mac Foren habe ich nunmehr im Forum Missing Sync ein eigenes Unterforum "FAQ – Häufig gestellte Fragen" eingerichtet. Wie es die drei Wörter neben FAQ ausdrücken, entsteht hier eine deutschsprachige Liste mit Fragen und Antworten zur Synchronisationssoftware Missing Sync Windows Mobile für Mac OS. Mark Space, der Hersteller, bietet zwar auch eine recht umfangreiche Liste an. Diese gibt es aber nur in englischer Sprache. Außerdem finden sich immer wieder Dinge die mir oder anderen auffallen und die man eben in solchen Listen nicht findet.
Dafür ist eben dann die FAQ gedacht. Jeder Eintrag ist kommentierbar. Möchtest du selbst etwas beitragen, dann poste das ganze ins Missing Sync Forum und je nachdem werde ich es gerne in die FAQ transferieren.
Natürlich sind im Forum selbst auch weiterhin Fragen (ohne Antworten) Willkommen. Ich hoffe diese dann auch beantworten zu können bzw. finden sich ja vielleicht auch andere, die etwas Wissen…
Einen Kommentar hinterlassen