Zum Inhalt springen

Monat: Januar 2005

CoMaWiki Beta 0.29.5 mit neuem Feature

Ich habe nunmehr auf die Beta 5 von CoMaWiki 0.3 upgedatet. Jetzt gibt es auch eine neues nette Plugin.
Mit der Eingabe :sig: kann
man einfach seinen Namen mit Datum und Uhrzeit einfügen. Das spart
Zeit, man braucht keinen Blick auf den Wecker 😉 und die Signatur ist immer einheitlich.
Also: Aus :sig: wird —RobertLender 24 Januar 2005 – 22:58
PS: Auf diese Funktion können aber nur registrierte User zurückgreifen. 
Einen Kommentar hinterlassen

MDA compact – Erste Eindrücke

Am 29. Dezember 2004 habe ich in einem T-Mobile Shop meinen MDA compact
erstanden. Die ersten Stunden waren hart, da ich das Gerät vorerst
einmal nicht angriff und nur aufladen liess.

Vorab: Unter MDA Compact Test
findet ihr einen früheren Test von Matthias Büsing. Meine Eindrücke
überschneiden sich vielleicht teilweise mit denen von Matthias
andererseits werde ich mich mehr mit speziellen Einzelheiten
beschäftigen, die vielleicht auch manchen interessieren.

Vorab Nr.2: Bitte schickt mir nicht per "Persönliche
Message" oder E-Mail Fragen zum MDA compact. Vieles davon kann ich gar
nicht selbst beantworten. Postet es lieber (geht auch "anonym") im Forum auf buesing.de.
Dort können es mehr Menschen lesen. Sofern ich selbst eine Antwort
weiß, werde ich es natürlich auch dort posten. Und: es haben auch mehr
Menschen etwas von der Antwort. Danke!!
Einen Kommentar hinterlassen

Sechzehntausend und mehr…

​​​​Konnte ich am 18. Dezember 2004 den 11.000 Zugriff verzeichnen, so gab es nicht einmal ein Monat später – nämlich heute am 9. Jänner 2005 schon über 16.000 Zugriffe auf das Wiki. Einen neuen Schwung hat das Wiki auf alle Fälle durch Handy Testberichte erhalten. Hier gibt es seit heute auch wieder zwei neue Tests. Jede/r ist natürlich herzlich eingeladen selbst einen weiteren Bericht zu plazieren.
Die Testberichte waren die Anregung eines Users auf der t-seite (dem Forum von robertlender.info). Ihr seht, eine kleine Anregung kann größere Wirkung erzielen.
So wie es scheint läuft auch CoMaWiki (außer dem kleinen Bug mit dem RSS Icon) in der Version 0.29.3 BETA recht gut. Ich hoffe mit der endgültigen Version 0.3 ein vollends funktionstüchtiges Wiki für das Jahr 2005 zu haben.
Ob 2005 oder erst 2006 mit den Next Steps von CoMaWiki Next Generation zeigt uns CostalMartignier dass auch softwaretechnisch noch einiges Neues auf uns zukommt.
Einen Kommentar hinterlassen

Ausgebloggt…

…hat es sich mit einem eigenen Blog außerhalb des Wiki.
Nunmehr finden sich alle meine Blogs hier auf diesen Seiten. Somit ist auch die gesamte Informationsseite rund um Heinz Conrads in RobertLenderInfoWiki integriert. Damit besteht nur mehr die Die t-Seite als Diskussionforum sowie das Wiki als die Angebot von robertlender.info.
Nachdem ich nunmehr ein System weniger warten muß, sollte ich wieder etwas mehr Zeit haben, um im Wiki ein mehr an Informationen zu schaffen. Wobei natürlich jede/r eingeladen ist, tatkräftig mitzuhelfen.
Einen Kommentar hinterlassen