Zum Inhalt springen

In der Liste

Über Georg Holzers Weblog bin ich auf das Blog werbeplanung.at gestossen und auf die dortige Liste der bemerkenswertesten österreichischen Blogs. Solche Bloglisten sind natürlich immer subjektiv – und das geben die AutorInnen auch zu – und an sich für meistens kein Grund darüber zu berichten. Diesmal will ich aber eine Ausnahme machen, den "Nur ein Blog" ist in der Liste der "Technik-Blogs" genannt. Und das mit NUR zwei weiteren Blogs.
Nun, ich nehme die Subjektivität zurück 😉 fühle mich gebauchpinselt. Im Ernst, natürlich freut es mich, wenn andere auf mein Blog aufmerksam werden und meinem Geschreibsel durchaus Relevanz zuweisen. Es spornt mich auch an, weiter und besser zu schreiben (ersteres schaffe ich sicher, zweiteres – möget ihr beurteilen).
Was ich mich aber frage ist, ob es nicht noch etliche andere Techik-Blogs gibt, die durchaus erwähnenswert wären? Wie wäre es mit …. ? Kommentare erwünscht…
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.