Zum Inhalt springen

Wer ist der/die älteste BloggerIn Österreichs?

Bernd Röthlingshöfer sucht den/die älteste BloggerIn Deutschlands. Bernd ist 47 und meint, dass kann noch nicht das Ende der Alterspyramide sein, es muss noch ältere BloggerInnen als ihn geben 😉 Nach einem E-Mail-Wechsel zwischen Bernd und mir starte ich doch gleich auch die Aktion
Wer ist der/die älteste BloggerIn Österreichs?
Bernd vergibt einen Urlaubstag am Bodensee als Anreiz. Nun, das kann ich nicht bieten. Aber die/die Älteste erhält von mir eine Einladung ins Cafe Sacher (oder einem anderen Café in Wien) und natürlich einen Blogeintrag. Wer nicht nach Wien kommen kann, der/dem schicke ich eine Sachertorte/Imperialtorte/Hernalser Torte (freie Wahl) und ein Päckchen Kaffee/Tee 🙂
Auf alle Fälle muss die Person älter als 40 sein (ratet mal wie alt ich bin 😉
Eventuell startet die Aktion auch in der Schweiz und eventuell (Nr. 2) gibt es dann doch ein gemeinsames DACH (Deutschland, Österreich und Schweiz) Treffen am Bodensee. Aber da kann und will ich nichts versprechen.
Wer von euch Bloggern auch neugierig ist, ob es 70, 80, 90, 100jährige BloggerInnen in Österreich gibt, der/die schreibe doch über diese kleine Aktion im eigenen Blog – damit es auch die Lesen, die "betroffen" sind. Danke! Soferne es Rückmeldungen gibt werde ich natürlich darüber berichten.

9 Kommentare

  1. [Manueller Trackback]
    [url=http://www.b-seite.ch/gesucht-blog-grufties-der-schweiz-767]Gesucht: Blog-Grufties der Schweiz[/url]

  2. also, ich bin 63,5 jährchen jung und blogge nun seit februar 2007, vorher auf senfundkren.blogspot.com

    • Hurra, die erste Rückmeldung. Du bist hiermit mal auf dem Spitzenplatz.

  3. Robert Lender sucht die ältesten aktiven BloggerInnen Österreichs – derzeit liegt der Rekord bei 63,5 Jahren. Andere Länder legen die Latte hoch: die älteste Bloggerin Australiens etwa zählt 108 (!) Lenze.

  4. Das ist ein Wettbewerb bei dem ich mich mal entspannt zurücklehnen kann, weil ich ja keine Gewinnchance habe und nicht selbst dafür verantwortlich bin.

    Grüße aus der Südwestpfalz nach Wien 🙂

    • Danke für die Grüße 🙂
      Ist doch schön, wenn man einen Wettbewerb mal so in Ruhe genießen kann 😉
      Aber bitte weitersagen und -schreiben, damit es die älteren BloggerInnen von irgendwo her erfahren.

  5. Hallo Robert,
    da der Trackback nicht klappt, melde ich zumindest auf diesem Weg, dass ich bei der Suche mithelfe.
    [url]http://www.alles-internet.com/blog/wer-ist-derdie-alteste-bloggerin-in-osterreich/[/url]
    Wie lange läuft die Suche? Sprich: wann gibts die Torte? Weill je älter man ist,um so weniger Zeit hat man im Grunde noch zur Verfügung…..
    😀

    • Danke fürs mitmachen. Einen Termin für das Ende der Suche habe ich noch nicht definiert. Ich wollte auch mal schauen, wie schnell sich die Nachricht verbreitet. Ich schaue mir das noch ein paar Tage an und werde dann einen Termin nennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.