Zum Inhalt springen

Serendipity Umfrage

Vor kurzem habe ich über die Season of Usability und die Beteiligung von Serendipity geschrieben. Nunmehr startet die dort angekündigte Umfrage zur Nutzung von Serendipity (bis zum 15. März 2007). Die Ankündigung findet sich im Serendipity Blog sowie bei Garvin Hicking (in deutscher Sprache). Die Umfrage selbst ist in englischer Sprache, sollte aber für jedeN mit ein bisschen Sprachkenntnis leicht zu beantworten sein.
Ziel der Umfrage findet sich bei Garvin Hicking:
Die Ergebnisse dieser Umfrage werden direkten Einfluss auf Prabhaths‘ Arbeit als Usability-Techniker haben, bei der er im Rahmen eines OpenUsability-Projekts an der Eintrags-Maske von Serendipity Verbesserungen durchführen möchte.
Garvin schreibt weiters:
Die Teilnahme an der Umfrage für Serendipity-Benutzer sollte daher eine Pflicht sein – immerhin könnt ihr dabei direkt eure eigenen Bedürfnisse als Ziel vorgeben.
Dem kann ich mich nur anschliessen! Meiner einer hat den Fragebogen auch schon beantwortet. Jetzt bin ich auf die Ergebnisse gespannt.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.