Zum Inhalt springen

Kostenlose Web-Designkurse von Eric Eggert geplant

Passend zu meinen letzten Einträgen über Accessibility habe ich folgenden Beitrag gefunden. Eric Eggert ist entsetzt über Statistiken, dass nur rund 10 Prozent aller Websites CSS einsetzen. Auch wenn es einige mehr wären, ist das noch immer zu wenig. Dem Vorbild von Molly E. Holzschlag folgend bietet er für "Lehrende" nunmehr an, kostenlose Designkurse abzuhalten. Die genauen Details hängen vom Interesse ab. Eric ersucht in seinem Blogbeitrag "Web-Designkurse kostenlos" einfach an ihn bei Interesse zu mailen.
Eric ist kein Unbekannter. Er beschäftigt sich viel mit Mikroformaten (Präsentation "Mikroformate"), ist Mitglied bei den Webkrauts und bei allerlei Web Veranstaltungen (insbesondere BarCamps) vertreten und kümmert sich um die Organisation des Web Montag Wien. Leider bin ich kein Lehrender sonst wäre ich sofort dabei.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.