Zum Inhalt springen

Backend Templating für Serendipity

Die Verwaltungsoberfläche von Serendipity/S9y konnte man schon früher mit einem eigenen Aussehen versehen. Wenn ich den Blogeintrag auf S9y.org richtig verstehe so wird diese Fähigkeit ab der Version 1.2 ausgebaut und für die Verwaltungsoberfläche auch Smarty Templating ermöglicht. Wem "Smarty" nichts sagt, der/die sei auf den Wikipediaeintrag verwiesen.
Als Laie kann ich die damit verbundenen Möglichkeiten nur bedingt abschätzen. Es sollte damit aber möglich sein, die Editoroberfläche übersichtlich(er) zu gestalten etc. Auf alle Fälle bin ich schon neugierig, was findige Template Designer/ProgrammiererInnen mit diesem neuen Feature machen werden.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.