Zum Inhalt springen

BarCamp Kärnten: Wieder zu Hause

Müde aber zufrieden bin ich vor kurzem mit dem Zug vom [[BarCamp Kärnten]] zurückgekehrt. Morgen gibt es dann die restlichen Fotos – viele sind es nicht mehr geworden – sowie weitere Berichte rund um das BarCamp. Vorab kurz gesagt: "Ich freue mich schon auf das Nächste".
Jetzt muss ich die ganzen Bilder, Videos und Berichte all der anderen TeilnehmerInnen sichten…

Ein Kommentar

  1. Müde aber zufrieden bin ich vor kurzem mit dem Zug vom BarCamp Kärnten zurückgekehrt. Morgen gibt es dann die restlichen Fotos – viele sind es nicht mehr geworden – sowie weitere Berichte rund um das BarCamp. Vorab kurz gesagt: "Ich freue mich schon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.