Zum Inhalt springen

MDA compact – Rufnummerunterdrückung und Speicher voll

Ich werde ab nun Fragen, die direkt an mich per E-Mail gerichtet sind und nicht rein privater/persönlicher Natur im Blog veröffentlichen (natürlich vollständig anonymisiert), sodass eventuell mehrere von einer Antwort etwas haben. Also zu den zwei Fragen bezüglich [[MDA compact]].
1. Wie kann ich bei für einen Anruf meine Rufnummer unterdrücken?
Die Antwort findet sich bei maisfeld.de unter dem Titel: Wie kann ich meine Rufnummer unterdrücken?
2. Der MDA compact zeigt mir ständig an Speicher vergrössern, habe allerdings nur das Telefon in Verwendung.
Kann es nicht doch sein, dass im Hintergrund noch Programme laufen, die du nicht geschlossen hast? Ansonsten wüßte ich leider keine Problemlösung. Du kannst aber gerne im forum.buesing.de nachfragen, ob dort jemand etwas weiß. Frühere Anfragen wurden (auch in anderen Foren/Boards) jedoch kaum hilfreich beantwortet. Zumindest kurzfristig sollte aber zumindest ein Softreset helfen.

2 Kommentare

  1. Sylvia Sylvia

    Hallo Robert.VielenDank. Meine 1.Frage ist beantwortet.Du hast recht es laufen Programme.Das wird mir vor dem Absturz angezeigt Programme beenden.Beim Neustart gehts dann wieder eine Zeit lang. Meine Feage an Dich:wo kann ich die Programme beenden. Mein Hauptspeicher ist fast voll. Habe bis auf Kontakte, Anrufer ID, Nachrichten d.l.1 Monats gelöscht. Ich glaube ich habs nicht endgültig gelöscht. Falls du eine Antwort für mich hast, wäre ich wieder glücklich mit meinem MDA. Lg Sylvia

    • Entschuldige, dass meine Antwort etwas länger gedauert hat. Wie man Programme dauerhaft schliesst steht im ersten Link bei der Antwort zur zweiten Frage. Hoffe das hilft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.