Zum Inhalt springen

Serendipity 1.2 Beta 1 veröffentlicht

Die Serendipity/S9y Mannschaft gibt heute im Blog bekannt, dass die Version 1.2 Beta 1 zum Download bereit steht. Die Version 1.2 hat wieder einige neue Features und Verbesserung, wie schon das erwähnte Backend Templating. Ich werde in Kürze auf 1.2 Beta 1 umsteigen und dann darüber berichten.

5 Kommentare

  1. Du willst in einer Produktivumgebung eine Beta laufen lassen? Ui. Viel Glück.

    • Die S9y Betas waren eigentlich immer sehr sehr stabil. Naja, früher war es auch nicht so schlimm, da war mein Blog ja noch klein und unbekannt 😉 Jetzt wäre ein Ausfall ja eine Webkatastrophe (Größenwahnmodus aus…). Vielleicht überlege ich es mir noch und probiere es erst in meinem Testblog und danach hier.

  2. Serendipity 1.2 Beta 1 ist mit heute erhältlich – wie gerade berichtet. Movable Type hat nunmehr eine Beta der Version 4 angekündigt, die mit allerlei neuen Features aufwarten soll und auch mit einer Open Source Variante aufwarten wird. Und b2evolution is

  3. Das ist fein Robert. Mach du den Dannemann dann können wir profitieren. Aber ich schwöre hoch und heilig das ich demnächst endlich einen Testblog errichte um auch mal vorangehen zu können.

    Großes Indianerehrenwort.

    • Ich weiß zwar nicht was ein „Dannemann“ ist, aber wenn man mich so lieb bittet :-), dann werde ich wohl den Feiertag für ein bisschen testen nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.