Zum Inhalt springen

Serendipity Board down!

Wie ich Carls Blog und nun auch der S9y Board Seite entnehme gab es leider einen Hardwareausfall, sodas das Userforum/Board derzeit nicht erreichbar ist. Das Serendipity/S9y Blog funktioniert aber weiterhin tadellos. Leider ist die S9y Hardwareausstattung nicht so groß, dass solche Ausfälle raschest entschärft werden können. Carl Galloway sammelt daher schon für einen Backup-Server (bei Carl kann man über PayPal spenden). Wer auch immer helfen – oder sogar eine ganze Hardwarebasis zur Verfügung stellen – kann ist herzlich eingeladen das S9y Projekt zu unterstützen.
Ich habe schon auf den Button geklickt…

Ein Kommentar

  1. Das wichtigste hätte ich fast vergessen. Das Serendipity Board ist wieder da, nachdem es vor ein paar Tagen zu einem Serverausfall kam. All good schreibt Jannis Hermanns und kommentiert, dass es auch einige Angebote bezüglich neuer Server gäbe. Wunderbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.